Deine Stimme kann weit mehr,

als du denkst!

Glaubst du nicht? Ist aber so :)

Ich zeige dir DEIN wie!

Stell mir deine Fragen:

Welche Glaubenssätze haben sich in dir verankert? Kennst du deine? Die, die dich und deine Stimme triggern?
"Ich komme nur mit der Kopfstimme oder mit Druck in die Höhe."  -  "Meine Stimme ist in manchen Tonlagen so dünn." -  "Hoffentlich hält meine Stimme beim Konzert bis zum Schluss durch"  -  "Ich glaube, gute Gesangstechnik ist einfach schwer."  -  "Meine Stimme klingt immer so gequetscht."  -  "Das ist halt nicht meine Tonlage." 

Kommt dir da der eine oder andere Satz bekannt vor? Falls ja: nicht verzweifeln!
Man kann alles lernen - auch, die Stimme richtig einzusetzen und total vielseitig zu benutzen! Dieses mega Instrument hat so viele Facetten, die die Meisten gar nicht an sich kennen! Lass' uns zusammen rausfinden, was deine Stimme alles kann. Wetten, dass du überrascht sein wirst, was da alles in dir schlummert?!

Die Stimme - DEIN Instrument, Atmung richtig nutzen, das Zusammenspiel von Kopf & Körper, Mindset, Ausdruck, Bühnenpräsenz... darum geht es in meinen Workshops und Coachings. Mit einer mehr als fünfzehnjährigen Erfahrung als Vocalcoach, hole ich meine Schüler da ab, wo sie gesanglich gerade stehen. Und ich helfe dir dabei, deine Stimme da hin zu bringen, wo du sie gerne haben möchtest!

Einzelcoachings - Workshops - Band / Chor Coachings
(Einzel-, Band- oder Chor Coaching individuell buchbar)