top of page

Deine Stimme kann wirklich

weit mehr, als du denkst!

Glaubst du nicht? Ist aber so :)

Ich zeige dir DEIN wie!

Stell mir deine Fragen:

Welche Glaubenssätze haben sich in dir verankert? Kennst du deine? Die, die dich triggern?

"Ich komme nur mit der Kopfstimme oder mit Druck in die Höhe."  -  "Meine Stimme ist an manchen Tagen so angestrengt." -  "Hoffentlich hält meine Stimme heute durch"  -  "Ich glaube, gute Gesangstechnik ist einfach schwer."  -  "Meine Stimme klingt immer so gequetscht."  -  "Das ist halt nicht meine Tonlage." 

Kommt dir da der eine oder andere Satz bekannt vor? Falls ja: nicht verzweifeln!
Man kann alles lernen - auch, die Stimme richtig einzusetzen und total vielseitig zu benutzen! Dieses mega Instrument hat so viele Facetten, die die Meisten gar nicht an sich kennen! Lass' uns zusammen rausfinden, was deine Stimme alles kann. Wetten, dass du überrascht sein wirst, was da alles in dir schlummert?!

Die Stimme - DEIN Instrument, Atmung richtig nutzen, das Zusammenspiel von Kopf & Körper, Mindset, Ausdruck, Präsenz... darum geht es in meinen Workshops und Coachings. Mit einer mehr als fünfzehnjährigen Erfahrung als Gesangs- und Sprechtrainerin, hole ich meine Schüler da ab, wo sie stimmlich gerade stehen. Und ich helfe dir dabei, deine Stimme da hin zu bringen, wo du sie gerne haben möchtest!

Einzelcoaching - Sprechtraining - Workshops - Band / Chor Coachings
(Einzel-, Band- oder Chor Coaching individuell buchbar)
 

bottom of page